Holz-Aluminium-Fenster in Einfamilienhaus in Weil der Stadt

Der Auftraggeber war auf der Suche nach einer hochwertigen Lösung für den Austausch der in die Jahre gekommenen Fenster- und Türelemente – bei uns wurde er fündig! Es wurden hochwertige Holz-Aluminium-Fenster IV 78 aus Fichte ausgeführt. Farblich wurde aussen DB 703 und innen ein semitransparentes Softweiss gewählt. Neben hochisolierenden 3-fach-Verglasungen mit warmer Kante wurden verdeckte Beschläge geordert. An Systemen wurden Dreh-kipp-Fenster, Schwingfenster, eine Hebe-Schiebe-Türe und eine besonders hochwertige Holz-Aluminium- Haustüre eingebaut. Die Haustüre besticht neben ihrer Sicherheitsausstattung mit einem Vollholz- Türblatt in Eiche-quer-furniert – ein absoluter Hingucker! Dazugehörige Fensterbänke, Rolladen-, Raffstore und Markisenarbeiten haben wir gerne mit erledigt.